Führungskräfte im Vertrieb 5.5.2023

Ich durfte wieder das regelmäßige WdF – Wirtschaftsforum der Führungskräfte „Führungskräfte im Vertrieb“ treffen, diesmal zum Thema Generationenvielfalt moderieren.

Nach einem hervorragenden Impulsreferat von Klaus Tichler mit der für mich neuen Erkenntnis: Das die Generation Y (25-40) mit ca. 500.000 Teilnehmern die meiste Bevölkerungsschicht in Wien darstellen.

Im Anschluss daran folgte eine Diskussionsrunde, in der die Teilnehmer*innen Roman Benedetto Isa Brand Peter Dziergas Heinz-J. Happel Dr. Brigitta Schwarzer, MBA Julia Wieland Andrea Maria Mayer Bernhard Gross Bernd Kosnar Christof Heiss Sigrid Uray-Esterer Markus Lenotti Alexander Rauscher…Fragen stellen und ihre eigenen Erfahrungen teilen konnten. Dabei wurde deutlich, dass die meisten Unternehmen bereits mit der Generationenvielfalt und deren Auswirkungen im Vertrieb konfrontiert sind und dass es eine Herausforderung darstellt, alle Generationen zufrieden zu stellen und erfolgreich zu führen.
Besonders freut mich das wieder einige vom YLF – Young Leaders Forum dabei waren, was die Veranstaltung besonders bereichert.

vertrieb #wdf #ylf #leaders

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: