Ich darf als Vorstand im WdF – Wirtschaftsforum der Führungskräfte mitgestalten!

Freue mich, das ich als neues WdF Landesgruppe Wien Vorstandsmitglied das Forum unterstützen und somit im WdF einen Beitrag leisten darf. Am 16.1 2023 durfte ich bereits bei meiner ersten Sitzung einige der neuen KollegInnen kennenlernen bzw. wieder sehen. Oliver Stribl Hannes Füreder Karl Javurek Felix Josef Stefan Kotynek Lorenz Hofer MBA Josef Podlesnig Roman Teichert Guenter Thumser Bettina Augeneder Peter Lenz Victor Wagner und bald Bomba Hania Robert Nagele Nina P. Astrid Reitbauer

Als neues Vorstandsmitglied darf ich mein Wissen und meine vielfältige Netzwerk-Erfahrung in das Gremium einbringen und daran arbeiten, die Mission des WdF zu unterstützen und dazu beizutragen, den Wirtschaftsstandort nachhaltig zu stärken. YLF – Young Leaders Forum

#Leadership #wien

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: