„Führungskräfte im Vertrieb“ Meeting 13.1.2023

Am Freitag hatten wir unser „Führungskräfte im Vertrieb“ Meeting und wir diskutierten die möglichen Auswirkungen von ChatGPT im Vertriebsprozess.
Erkenntnisse welche ich mitgenommen habe:
.) Im Recruiting sind geschriebene Lebensläufe zukünftig wertlos.
.) Das persönliche Gespräch wird immer wichtiger.
.) Die typische technische Vertriebs Tätigkeit, nämlich das übersetzten von komplexen Themen auf für den Kunden verständliche Sprache, bekommt mit ChatGPT ein mächtiges Tool was uns die Arbeitsweise im Vertrieb erleichtern wird.
Das nächste Treffe ist am 5.5.2023!
Danke für das kommen: Peter Dziergas Dr. Brigitta Schwarzer, MBA Markus LenottiMichaela Ch. Härdtl, MSc Jochen Ressel Andrea Maria Mayer Isa Brand Martin Ha Karlheinz Preiml Engelbert Stritzl Klaus Tichler
Danke für die Unterstützung des WdF – Wirtschaftsforum der Führungskräfte und besonders Maria-Theres Berger ChatGPT #wdf #vertrieb #Führungskräfte

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: